Welcome To Edlyn Hill

Welcome To Edlyn Hill

Sammelband 1

Miranda J. Fox

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Liebesromane

Hardcover

476 Seiten

ISBN-13: 9783750415379

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
21,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eigentlich will die städtische Reporterin Liz nur ein Interview in der berühmten Kleinstadt Edlyn Hill führen, doch um dorthin zu gelangen, muss sie die Einöde von Kansas durchqueren, wo sie über einen gut aussehenden Mann am Straßenrand stolpert, der sein Gedächtnis verloren zu haben scheint.
Unterdessen versucht Catherine Hawkey, dem arroganten Rodeo-Star aus dem Weg zu gehen, denn die junge Studentin hat bereits klare Vorstellungen von ihrem künftigen Leben. Da passt es ihr gar nicht, dass der gefeierte Mädchenschwarm sein Lasso nach ihr ausgeworfen hat.
Ganz andere Probleme hat die 21-jährige Studentin Maggy, denn die arbeitet vorübergehend bei der berühmten Familie Hawkey, um sich und ihre alkoholkranke Mutter über Wasser zu halten. Womit Maggy nicht gerechnet hat, ist die Wirkung ihres reservierten Bosses, der nicht müde wird, sie auf emotionalen Abstand zu halten. Aber wenn er ihr wirklich so abgeneigt ist, warum führt das Schicksal sie dann immer wieder zusammen?

In dieser limitierten Sonderausgabe sind Band 1, 2 und 3 der beliebten Edlyn-Hill-Reihe enthalten.
Miranda J. Fox

Miranda J. Fox

Miranda J. Fox, eigentlich Lolaca Manhisse, wurde 1989 in Berlin geboren, wo sie auch heute noch lebt und arbeitet. Im Jahr 2012 erschien ihr Verlagstitel und Debütroman "Sheylah und die Zwillingsschlüssel". Zwei Jahre darauf folgte der erste Roman in Eigenregie unter dem Pseudonym Miranda J. Fox, unter dem sie, über eine halbe Million verkaufte E-Books, Taschen- und Hörbücher später, bis heute erfolgreich Liebesromane veröffentlicht. Wenn sie nicht gerade schreibt oder in andere Bücher abtaucht, macht sie Musik und betreibt ihren Lifestyle-Blog namens Lolaca

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite