Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönliche Voraussetzungen, wie eine klare, gut artikulierte Sprache, ruhige Stimmmodulation, bildhafte Ausdrucksweise, ein großer Wortschatz, positive Motivation, die Fähigkeit am Telefon zu „Lächeln“ und natürlich die betreffenden Fachausdrücke. Das verlangt neben einer soliden schulischen Grundausbildung zusätzlich die Beherrschung von Grundtechniken des Telefonierens und Kommunizierens. Der Pocketleitfaden dient zusätzlich dem Mitarbeiter als eine Art Handreichung oder Arbeitsplatzlektüre. Als Schulungsleitfaden kann er ebenfalls eingesetzt werden.
Jahrgang `66, Telefonistin aus Leidenschaft mit dem Motto: Bewußtsein - Begeisterung - Biss. Seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Bereich Call unterwegs, schreibt am liebsten für Kinder und Kurzgeschichten. Dieses Fachbuch war aus ihrer Sicht längst fällig.
Siegbert Walter
Jahrgang `56, Dozent, Trainer und Coach aus Leidenschaft mit dem Motto: Keep It Simple Stupid. Seit vielen Jahren erfolgreich als Fachtexter unterwegs. Mit diesem Buch endet ein lang ersehnter Wunsch nach Umsetzung.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.