Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants

Dritter Teil: Qualitätsmanagement für die Restaurantleitung

Frank Höchsmann

Wirtschaft & Management

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783755753704

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2021

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Nachhaltigkeit, Umweltmanagement, Restaurantstandards, Qualitätsstandards, Hotelstandards

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Die Hotel- und Touristikbranche ist weltweit im Wandel und erlebt gerade jetzt stürmische Zeiten. Einerseits haben wir es mit der Coronavirus Pandemie zu tun, andererseits mit der Digitalisierungswelle und Veränderungen der Touristen- und Gästewünsche.

Wir haben diese großen Herausforderungen angenommen und präsentieren Ihnen nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants. Die Qualitätsstandards haben wir in drei Nachschlagewerke geteilt:

Erster Teil: Qualitätsmanagement für die Betriebsleitung
Zweiter Teil: Qualitätsmanagement für den Hotelbereich
Dritter Teil: Qualitätsstandards für den Restaurantbereich

Unsere Qualitätsstandards sind praxiserprobt und TÜV geprüft.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

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