Marketing-und Sales-Intelligenz im Maschinen- und Anlagenbau

Interim Manager berichten aus der Praxis

Eckhart Hilgenstock

Wirtschaft & Management

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783986740207

Verlag: Diplomatic Council e.V.

Erscheinungsdatum: 07.04.2022

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Maschinenbau, Maschinen- und Anlagenbau, Marketing und Vertrieb, Interim Manager, Interim Management

Bewertung::
0%
25,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Der Maschinen- und Anlagenbau ist eine der entscheidenden Branchen für die deutsche Volkswirtschaft. Die wichtigste Aufgabe von Marketing und Vertrieb im Maschinen- und Anlagenbau ist die Darstellung technischer und qualitativer Leistungsmerkmale sowie des Return on Investment. Die Differenzierung findet über Alleinstellungsmerkmale der Maschine, Beratung und Ser­­viceleistungen statt. Und über die Art und Weise, wie das Unternehmen mit seiner Zielgruppe kommuniziert. Ein stimmiger Marktauftritt und die Nutzung digitaler Möglichkeiten für Marketing und Sales machen den Unterschied aus. Wie das funktioniert, stellt Eckhart Hilgenstock in diesem Buch ausführlich und praxisnah dar.

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding