In einem Monat spürbar mehr Kunden - In 30 Tagen zu mehr Umsatz
Das Arbeitsbuch mit 30 Tageslektionen voller preiswerter & leicht umsetzbarer Tipps & Tricks aus den Bereichen Guerilla-Marketing, Ambient Marketing, Online-Marketing & Social Media Marketing
Dieses Buch versammelt in 30 Lektionen einfache und schnell umsetzbare Werbe-Ideen für Unternehmen mit kleinem (Werbe-)Etat. Existenzgründer, Kleinunternehmer und sparsame Firmenchefs finden hier praxisgerechte Möglichkeiten, um auf sich und ihr Unternehmen kostengünstig aufmerksam zu machen. Viele wertvolle Tipps und Internet-Links runden dieses kleine Kompendium mit kreativen Werbeideen ab und machen es zu einem Ideen-Fundus für intelligentes Marketing.
Stefan Frisch ist Sprecher und Marketingberater. Seit 20 Jahren zeigt er Unternehmern, wie sie mit kreativen Werbeideen preiswertes Marketing betreiben. Sein Leitspruch: ″Es geht immer anders!″, denn nichts macht er lieber, als quer zu denken und nach neuen, kreativen und außergewöhnlichen Ideen zu suchen.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.